Die Lösung für lokale Unternehmen, um effizient Feedback von Kunden zu sammeln

Verbessere die Zufriedenheit deiner Kundschaft, steigere die Kundenbindung & gleichzeitig deinen Umsatz 
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Wie Sie Ihrer Konkurrenz mit weniger Marketing-Aufwand meilenweit voraus sein können.

Kennen Sie das Paretoprinzip?

Das Paretoprinzip, benannt nach Vilfredo Pareto (1848–1923), auch Pareto-Effekt oder 80-zu-20-Regel genannt, besagt, dass 80 % der Ergebnisse mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht werden. Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse erfordern mit 80 % des Gesamtaufwandes die quantitativ meiste Arbeit.

Im Online Marketing für lokale Unternehmen bedeutet.

Konzentrieren Sie sich auf die 20 % 

Der „80-zu-20“-Faktor im lokalen Marketing ist das Sammeln von Google-Bewertungen.

Fast jede Suche, um eine lokale Dienstleistung, ein gutes Restaurant oder lokales Geschäft zu finden, beginnt bei Google. Hier erscheinen die Unternehmen, die eine Menge positive Bewertungen gesammelt haben.

Bedenken Sie, dass Google nur einen guten Job macht, wenn es Suchergebnisse liefert, die Nutzer zufrieden stellen. Und unabhängige Kundenbewertungen sind das sicherste Mittel, um einen guten Anbieter zu präsentieren.

Es hilft eine optimierte Webseite zu haben, klar. Aber die beste Webseite bringt Ihnen nichts, wenn Sie keine (oder schlechte) Bewertungen haben.

Würden Sie einem Freund ein Restaurant empfehlen, das zwar super aussieht, aber wo das Essen nicht schmeckt?

Du bist lokaler Unternehmer?
Entdecke, wie du mit dem „80/20-Prinzip“ im lokalen Marketing in nur 3 Minuten an deiner Konkurrenz vorbeiziehst und neue Kunden gewinnst.
Verrate mir mehr!

Das Paretoprinzip, benannt nach Vilfredo Pareto (1848–1923), auch Pareto-Effekt oder 80-zu-20-Regel genannt, besagt, dass 80 % der Ergebnisse mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht werden. Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse erfordern mit 80 % des Gesamtaufwandes die quantitativ meiste Arbeit.

Im Online Marketing für lokale Unternehmen bedeutet.

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Der „80-zu-20“-Faktor im lokalen Marketing ist das Sammeln von Google-Bewertungen.

Fast jede Suche, um eine lokale Dienstleistung, ein gutes Restaurant oder lokales Geschäft zu finden, beginnt bei Google. Hier erscheinen die Unternehmen, die eine Menge positive Bewertungen gesammelt haben.

Bedenken Sie, dass Google nur einen guten Job macht, wenn es Suchergebnisse liefert, die Nutzer zufrieden stellen. Und unabhängige Kundenbewertungen sind das sicherste Mittel, um einen guten Anbieter zu präsentieren.

Es hilft eine optimierte Webseite zu haben, klar. Aber die beste Webseite bringt Ihnen nichts, wenn Sie keine (oder schlechte) Bewertungen haben.

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Bewertungen helfen dir dabei, ...

die Aufmerksamkeit deiner Kundschaft zu gewinnen

Positive Google Bewertungen sind für lokale Unternehmer die beste Möglichkeit, die Aufmerksamkeit neuer Kunden zu gewinnen.

Unternehmen, die sehr gut bewertet sind, stehen bei Google ganz oben und erhalten so regelmäßig neue Anfragen.

deinen Umsatz zu steigern

Die meisten Menschen prüfen, wie gut das Unternehmen von bestehenden Kunden bewertet,  bevor sie etwas kaufen.

Und auch wenn direkt über Google nach einer Dienstleistung gesucht wird, können viele positive Bewertungen den entscheidenen Unterschied machen.

dein Angebot zu verbessern

Nur durch das ehrliche Feedback deiner Kundschaft, weißt du, was du was du in deinem Unternehmen verbessern kannst.

Und das bedeutet, dass du mit jedem Feedback, das du nutzt, um dein Angebot zu optimieren, attraktiver für neue Kunden wirst.

Und so helfen wir dir dabei, effizient Kundenfeedback zu sammeln und deine Konkurrenz meilenweit hinter dir zu lassen

1.

Anlegen deiner Feedback-Seite

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3.

Feedback sammeln, Umsatz steigern

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