Dein Feedback an

Barbells and Coffee

Warst du mit deiner Bestellung zufrieden?

Ja, sehr zufrieden

Danke, das freut uns sehr!

Bitte hinterlasse uns eine positive Bewertung auf Google. Das hilft uns sehr & dauert nur eine Minute!
Bewertung schreiben
Nein, leider nicht

Oh nein! Das tut uns leid.

Bitte lass uns wissen, was schief gelaufen ist. Hinterlasse deine Kontaktdaten, falls du willst, dass wir uns bei dir melden können.

Deine Daten sind sicher. Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

...


Oder hinterlasse uns eine Google Bewertung

Bewertung auf Google schreiben

Über Barbells and Coffee

Dürfen wir vorstellen? Das sind wir, Silke und Noel, die hinter Barbells and Coffee und diesen nachhaltigen Klamotten hier stecken.

Noel, der ohne Kaffee nicht in den Tag startet, jede Trainingseinheit von A-Z durchzieht, kein Verständnis für #mimimi hat und im Tunnel bis zum Ende ballert.

Silke, die beim Workout am liebsten streikt, wenn das Airbike ins Spiel kommt, eine harte Einheit auch schon mal durch eine Yogasession austauscht und ihren Kaffee im Milchschaum ertränkt.

Definitiv eine Gemeinsamkeit: wir werden unausstehlich, wenn wir keinen Sport - und insbesondere kein Crossfit - machen!

2021 haben wir uns einen Traum erfüllt: unsere alte Scheune aus dem 18. Jahrhundert zum Home-Gym ausgebaut. Jetzt stolpern wir aus unserer Haustür raus, rein in unser kleines Sportparadies.

Und nun sind wir in unser nächstes Abenteuer gestartet: Barbells and Coffee.

Wir freuen uns über jeden, der unsere Leidenschaft für Hanteln, Kaffee und nachhaltige Produkte teilt! Denn wir achten nicht nur auf unsere eigene Gesundheit, sondern auch auf die unserer Umwelt.

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch bei uns, wir sind gerne für euch da!

Zur Webseite
© 2022 lokalninja
DatenschutzImpressum
Powered by Chimpify